EINFACH SCHLANK!

Deine Wunschfigur nach Plan

  • Ein neues fittes & attraktives Körpergefühl
  • Ein strahlendes Selbstbewusstsein
  • Dein neues schlankes Ich
MEHR ERFAHREN

oder

JETZT KOSTENLOS TESTEN
50% Komplett

Anmeldung zum 7 Tage Schnupperkurs

Trage dich jetzt hier ein & starte noch heute mit unserem kostenlosen &  unverbindlichem NimmApp Schnupperkurs. Du wirst begeistert sein!

Wir halten uns an den Datenschutz!

Der Erfolgscode zu deiner Wunschfigur

Erwecke jetzt dein schlankes und attraktives ICH!

In 12 Wochen schlanker, vitaler und jünger – so einfach geht’s!

  • 1

    Schnellstart – Anleitung

    Du willst dir jetzt dein neues Lebensgefühl holen? Die Schnellstart-Anleitung zeigt dir wie es geht!

  • 2

    12 Wochen Rundum – Betreuung

    12 Wochen Wissen, Tipps, Anleitungen sowie der persönliche Kontakt zu Ärzten und Wissenschaftlern, die dir mir Rat und Tat zur Seite stehen, damit du dein Ziel erreichst!

  • 3

    Abwechslungsreich

    Aktives Gewichtsmanagement muss Spaß machen und abwechslungsreich sein. Davon habe wir einiges für dich zu bieten!

  • 4

    Lebensmittel / Aber die Richtigen

    Wir lieben Lebensmittel und du wirst lieben, wie du sie für dein Ziel nutzen kannst!

  • 5

    Messbare Erfolge

    Aus neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen erhältst du Informationen, welche bei dir schon sehr bald messbare Ergebnisse erzielen werden.

  • 6

    Bewegung

    Es ist das natürlichste der Welt und auf unsere Weise ist es einfach Fun und die schlankere Silhouette der tolle Nebeneffekt.

Und Du schaffst das auch!

Das kannst Du erreichen

Entdecke jetzt dein neues schlankes Ich!

Wie erreichst Du dein Wunschgewicht?

Warum wir uns sicher sind, dass DU mit uns dein Ziel erreichen wirst, egal wie oft du schon gescheitert bist?

Wir haben ein wissenschaftliches Team, welches dieses Konzept entwickelt hat und ein Buch darüber veröffentlicht hat.
Wir verfügen über Studien, in denen sämtliche Teilnehmer erfolgreich abgenommen haben, und nicht nur das, sie wurden im Schnitt sogar 3 Jahre biologisch jünger.

Wir bieten dir Patente, mit denen du gar nicht anders kannst als abnehmen.

Über unsere Experten

Erstmals haben sich Professoren, Doktoren und Wissenschaftler aus den Bereichen Ernährung / Trophologie, Sport und Medizin zusammengetan und ein rein auf Studien basierendes, revolutionäres System zum Abnehmen entwickelt.

Dr. rer. biol. hum. Simon Freiherr von Stengel

Physiotherapeut und Diplom-Sportwissenschaftleer

Dr. Simon Freiherr von Stengel ist als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für medizinische Physik in Erlangen tätig und strebt seine Habilitation an. Er führt Lehrtätigkeiten an der Universität Erlangen und der privaten Physiotherapieschule in Erlangen e.V. durch und ist Referent bei Lehrgängen des Bayrischen Landes- und Sportverband. Zudem kann er die Entwicklung der YoungGo Bewegungsverstärker sein eigen nennen.

Dr. med. Peter Marcinowski

Orthopäde und Ernährungsmediziner

Dr. med. Peter Marcinowski ist ärztlicher Leiter der Vital-Prevent-Praxis Klinik am Bodensee. Als Orthopäde und Ernährungsmediziner setzt er in seiner Klinik ein Kurssystem ein, bei dem die im Buch aufgeführten Ratschläge aktiv mit Erfolg umgesetzt werden. Zahlreiche Publikationen im In- und Ausland begleiten seinen Weg.

Marco Spielau

Dipl.- Ernährungswissenschaftler

Marco Spielau, ehemals Juniorenweltmeister im Rudern, ist als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Leistungsdiagnostik und Gesundheitsförderung (ILUG) e.V. an der Martin-Luther-Universität in Halle für den Bereich Ernährung, speziell Sporternährung, Produktentwicklung und individuelle Beratungen tätig. Die Betreuung von Leistungssportlern im Bereich Ernährung und Nahrungsergänzung ist ebenfalls Teil seiner Arbeit.

Dr. troph. Stefanie Geißler

Dipl.- Ernährungswissenschaftlerin

Dr. Stefanie Geißler hat sich nach ihrem Studium der Ernährungswissenschaften in Halle der experimentellen Ernährungsforschung, vor allem auf dem Gebiet des Membrantransportes und der Analytik von Vitaminen beschäftigt. Im Bereich Ernährung und Bewegung hat sie während ihrer wissenschaftlichen Laufbahn ebenso mitgearbeitet. Derzeit ist sie im Bereich der Produktentwicklung tätig.

Deutsche Wissenschaftler enträtseln das Geheimnis der Fettverbrennung.

Dieses spannende Kursbuch öffnet Ihnen die Augen über Diäten und dem Abnehmwahn und zeigt Lösung für ein dauerhaft schlankes Leben… OHNE auf Ihr Lieblingsessen verzichten zu müssen.

ACHTUNG: Wenn es eine Möglichkeit geben würde, mit der auch Sie Ihr Wohlfühlgewicht erreichen können, ohne auf etwas komplett verzichten oder hungern zu müssen, wäre das interessant für Sie?

Teste jetzt kostenlos die nächsten 7 Tage NimmApp!

Überzeuge dich selbst von der Professionalität des wissenschaftlich begleitetem 12 Wochen Erfolgsprogramm.

Was erhältst du die nächsten 7 Tage ...

Einen spannenden Auszug aus dem 12 Wochen Erfolgsprogramm:

  • 1

    Hervorragende Videos durch Wissenschaftler

    Du wirst in mindestens zwei Videos pro Woche durch unsere Experten geschult in den Top Themen "Ernährung, Bewegung, Mentaltraining"

  • 2

    Tägliche kleine Challenges um gute Gewohnheiten zu etablieren

    Es ist die Macht der Gewohnheit, die uns handeln lässt und wir werden dafür sorgen, dass du die neuen, guten Dinge schnell und einfach in deinen Alltag integrierst.

  • 3

    Rezepte, Entspannung, Beauty

    Du kannst auf die speziellen Fatburner Rezepte zugreifen, erhältst mentale Übungen zur Entspannung und bekommen kleine Beautytipps, mit denen du dich noch besser fühlst.

  • 4

    Körperfett schmelzende Tipps

    Bei uns bekommst du dein Fett weg mit wirkungsvollen Insidertipps.

  • 5

    Eine selbstbewusste Community

    Gemeinsam erreicht man mehr, das wirst du in unserer Community erleben, während Du dich mit anderen Teilnehmern austauschen und die ungebremste Power mit in deinen Tag nehmen kannst.

JETZT KOSTENLOS TESTEN
50% Komplett

Anmeldung zum 7 Tage Schnupperkurs

Trage dich jetzt hier ein & starte noch heute mit unserem kostenlosen &  unverbindlichem NimmApp Schnupperkurs. Du wirst begeistert sein!

Wir halten uns an den Datenschutz!

JETZT KOSTENLOS TESTEN
50% Komplett

Anmeldung zum 7 Tage Schnupperkurs

Trage dich jetzt hier ein & starte noch heute mit unserem kostenlosen &  unverbindlichem NimmApp Schnupperkurs. Du wirst begeistert sein!

Wir halten uns an den Datenschutz!

Das sagen unsere Teilnehmer über NimmApp

Es handelt sich hier um original Feedbacks von Teilnehmern nach gerade einmal 4(!) Wochen

Also mein Ergebnis ist komisch: Am 05.06 hatte ich 100 cm Taillenumfang und jetzt 90 cm. Ist es möglich? Gewicht nur 2 kg weniger. Hüfte von 120 cm auf 117 cm. Oberschenkel von 63 cm auf 62 cm, Oberarm gewachsen von 33 cm auf 34 cm, sieht aber schlanker aus. Auf jeden Fall SLIM Joghurt wirkt im Bauch und Hüftbereich ganz deutlich. YoungGo im Oberarm :-)

- Irena M., hat 30 Tagen 2 kg* abgenommen

Mein heutiges Highlight: In 3 Wochen von 149,7 Kg auf 140,4 Kg
9,3 Kg! 6 cm Bauchumfang weniger. Die Hosen sitzen schon recht. locker Ich bin total begeistert und liebe den Slim.

- Karl-Heinz S., hat in 21 Tagen 9 kg* abgenommen

4 Wochen sind rum. Die Waage zeigt mir 5 kg und 7 cm Bauchumfang weniger!! Freu mich über dieses Ergebnis. Auf geht’s in die nächste Runde. Da geht noch was

- Annette J., hat in 30 tagen 5 kg* abgenommen

Hallo zusammen Danke für die tolle Zeit, für die tollen Bilder, Rezepte, New’s, Fragen und und und. Meine Erfolge sind folgende 3 Kg weniger, 4% Körperfett weniger und toller Aufbau meiner Muskelmasse super Wohlfühlgewicht, Hammer gutes Körpergefühl und geniale Glücksmomente.

- Silke H., hat in 30 Tagen 3 kg* abgenommen

*Rechtlicher Hinweis: Die Ergebnisse können von Fall zu Fall je nach Alter, Geschlecht, physischer Kondition und durch andere Faktoren variieren.

Häufige Fragen zu NimmApp

Wie viel kann ich während der 12 Wochen abnehmen? +

Da jeder Anwender unterschiedlich auf das Programm anspricht, können wir hier keine pauschalen Angaben machen. Erfahrungsgemäß liegt die Gewichtsabnahme unserer Kunden jedoch in der Regel zwischen 6-19 kg*. Dies stellt nur einen Richtwert dar und kann nicht garantiert werden. Je nach Ausgangslange kannst du während der 90 Tage mehr oder auch weniger abnehmen.*Wir können dir nicht garantieren, dass du dieselben Resultate erzielst, da hier viele Faktoren zusammen spielen.

Für wen eignet sich das Programm? +

NimmApp eignet sich sowohl für Männer als auch Frauen, die in kurzer Zeit möglichst viel ein sichtbares und messbares Resultat erzielen wollen, welches auch dauerhaft ist. Dabei ist es nicht entscheidend ob du stark übergewichtig bist oder lediglich ein paar überflüssige Kilos verlieren möchtest. Wir sind jedoch keine ärztliche Einrichtung! Wenn du dir nicht sicher bist, ob das Programm für dich geeignet ist, solltest du dies vorher mit deinem Arzt besprechen.

Gibt es einen Jojo Effekt? +

Wenn du dich an alle Vorgaben des Programms hältst, ist ein sogenannter „Jojo-Effekt“ nach Beendigung des Programms in der Regel ausgeschlossen. Dieser entsteht zudem meistens nur dann, wenn du in alte Gewohnheiten zurückfällst, was bei vielen Menschen der Fall ist. Wenn du vor dem Programm ungesund und unausgewogen gegessen hast und diese Gewohnheiten im Anschluss wieder aufnimmst, wirst du wahrscheinlich auch wieder dein altes Ausgangsgewicht erreichen. Um langfristig schlank zu bleiben, solltest du deshalb deine Ernährung bzw. deinen Lebensstil langfristig umstellen. *Wir können dir deshalb nicht garantieren, dass du nach Beendigung des Programms dein Gewicht hältst.

Was beinhaltet das Programm? +

Das Komplettpaket beinhaltet die Einführung, in der du erfährst, auf welchen wissenschaftlichen Grundlagen der Yo-You-Effekt bei NimmApp basiert, wie du deine Ernährung während der 90 Tage konkret optimierst und welches einfache Bewegungsprogramm wir dir optional für noch bessere Ergebnisse empfehlen. Außerdem erhältst du viele hilfreiche Tipps und Tricks, wie dir die Durchführung des NimmApp Programms noch leichter fällt und konkrete Angaben, wie es nach den 90 Tagen weitergehen sollte, damit deine Erfolge langfristig erhalten bleiben und auf Wunsch die Kilos und Zentimeter weiterhin abnehmen. Viele weiter tolle Tools erwarten dich während dieser 12 Wochen NimmApp, welche dich in dein neues Leben begleiten.

Was passiert nach den 12 Wochen? +

Damit du deine tollen Erfolge auch weiterhin genießen kannst, solltest du die Basics des erlernten beibehalten, was dir nach so langer Zeit keine Schwierigkeiten mehr bereiten wird. Um dich auch weiterhin unterstützen zu können, erhältst du einen lebenslangen, kostenfreien Zugang zu den Informationen aus diesen 90 Tagen, sowie den kostenfreien Zugang zur Community plus weiterer Webinare für Fortgeschrittene!